Geld geben für Spendenprojekte

Flüchtlinge, insbesondere junge Migranten, haben oft dramatische Erfahrungen hinter sich. Sie haben Bilder der Gewalt und innere Ängste zu verarbeiten, wurden entwurzelt und in die Fremde geschickt. Unterstützen Sie den Migrationsdienst durch Ihre Spende!

Spendenprojekt Migrationsdienst

Durch unseren Migrationsdienst erhalten Zuwanderer Beratung und Begleitung. So wird ihre sprachliche, berufliche und soziale Integration gefördert und sie erhalten Orientierungshilfe. Unser Ziel ist es, dass die Zuwanderer einen verlässlichen Ansprechpartner haben, ihre soziale Integration in die Gesellschaft gelingt und sie eine Arbeit oder Berufsausbildung aufnehmen. Um diese langfristige Aufgabe zu bewerkstelligen, sind wir auf Spenden angewiesen.

Jetzt für dieses Projekt spenden (Link zur KD-Bank)

Anke Stickel
Denny Kucharz